Zurück

AS SEEN ON TV

Jeremy Scott for Longchamp Herbst/Winter 2017

Verspielt, markant, absolut Marilyn.

Wäre Marilyn Monroe ohne die Magie des Fernsehens ein so grosser Hollywood-Star geworden? Mit dem Slogan „AS SEEN ON TV“ und dem Porträt der berühmten Glamour-Ikone der 50er-Jahre spielt Jeremy Scott auf die fesselnde Kraft der Massenmedien an. Die Tasche im Pop-Art-Stil ist die jüngste Kreation in der Le Pliage Kollektion von Jeremy Scott für Longchamp.

Die Tasche „AS SEEN ON TV“ wird ab Mai 2017 bei Colette in Paris und ab Anfang Juni 2017 an allen Longchamp POS erhältlich sein. Verspielt, markant, absolut Marilyn. Die perfekte Pop-Art Kollaboration!


Longchamp wurde 1948 in Paris von Jean Cassegrain gegründet. Das Unternehmen ist immer im Besitz der Familie geblieben und von ihr geführt worden. Die Handtaschen, das Reisegepäck und die Accessoires von Longchamp sind weltweit für das einzigartige Savoir-faire und ihre hochwertige Qualität bekannt. Das Angebot des Hauses umfasst heute ebenfalls Kollektionen für Schuhe und Prêt-à-porter. Longchamp ist eine internationale Marke, die seit Jahrzehnten nichts an ihrer Dynamik und Energie eingebüsst hat. Sie verkörpert den französischen Chic und steht für eine inspirierende Kreativität. Longchamp begleitet Frauen und Männer in der ganzen Welt, die sich einen Hauch von Luxus im Alltag wünschen. Erfrischende Werbekampagnen und die anregende Zusammenarbeit mit diversen Künstlern unterstreichen den modischen und kreativen Spirit der Maison Longchamp, die weltweit mit mehr als 300 exklusiven Boutiquen vertreten ist.