Gewinnspiel

Gewinnen Sie ein Outfit von LUISA CERANO im Wert von 1000€

Teilnahmeschluss ist der 20.10.2018


Die Marke mit dem großen Background

Wenn das Fashion Label LUISA CERANO 20 Jahre jung wird, steckt dahinter in Wahrheit eine zweite und sehr viel längere Geschichte. Denn LUISA CERANO ist das jüngste Kind aus dem Hause Hauber, einer süddeutschen Textildynastie, die sich auf das Jahr 1870 und ihren Begründer Ferdinand Hauber zurückschreibt. Die Hauber Gruppe ist noch immer Familienbetrieb, kerngesund, nicht bankengetrieben – und inhabergeführt, von Walter Leuthe und seinen beiden Söhnen Michael Leuthe und Jürgen Leuthe mittlerweile in vierter und fünfter Generation.

1998 gründet Walter Leuthe als dritte Marke LUISA CERANO – neben HAUBER COLLECTION und dem Orthopädieunternehmen SPORLASTIC, Marken, denen die überragende Stricktechnologie gemeinsam ist, die das Haus Hauber von Beginn an entwickelt.

LUISA CERANO wird gezielt als Marke konzipiert und positioniert, die mit hohem modischen Anspruch, hochwertigen Materialien und anspruchsvollem Design die Lücke zwischen extra teuren Designer Labels und den damals sehr biederen Coordinate Labels schließen soll.

Das Konzept geht auf. Weil unter Chefdesignerin Alexandra Lenz – auch heute noch verantwortlich für die Kreation – eine modische Handschrift entsteht, die die Marke in einer feminin-lässigen Silhouette unverkennbar positioniert. Und weil sie flankiert wird von aufwendigen Werbekampagnen mit internationalen Starmodels, inszeniert von hochkarätigen Fotografen. Dies verhilft der Marke rasch zu Bekanntheit und ist heute in fast 50 Ländern auf drei Kontinenten distribuiert.

Das Jubiläums-Event in der Galerie König Berlin

Am 3. Juli diesen Jahres feierte LUISA CERANO den 20. Geburtstag des Labels mit einer großen Party unter dem Motto „Fashion meets Art“ in der König Galerie, die in der ehemaligen Kirche St. Agnes in Kreuzberg residiert. Gezeigt wurde die Kollektion „Captivating LUISA CERANO Impressions“. Der Ort des Events spiegelt das Selbstverständnis der Marke wider, die von Anfang an die Begegnungen mit Kunst suchte und darin bis heute eine ihrer Inspirationsquellen sieht.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Auslosung findet am 22.10.2018 statt.
Der Gewinner wird per E-Mail bzw. Privatnachricht von uns benachrichtigt.