Zurück

Der ZINSER-Geschenketipp: Stylische Taschen und Accessoires für Sie und Ihn

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk für Sie oder Ihn? Passende Accessoires machen jedes Outfit perfekt. Entdecken Sie hier Geschenkideen und die angesagten Statement-Teile für den Winter!

Unsere Accessoires für den Winter

Das perfekte Outfit ist nicht komplett, ohne das passende Accessoire für Sie! Ob schickes Barrett oder kuschelige Fake Fur Mütze - wir sehen in beidem toll aus und unsere Ohren bleiben schön warm!

Passend dazu darf natürlich auch der richtige Schal nicht fehlen, dabei setzen wir diesen Winter entweder auf knalliges gelb oder gedeckte Töne wie oliv und braun. Unser aktuellen Lieblingstaschen vervollständigen unseren Lieblingslook: Was ist ihr Favorit - Crossbody oder Saddlebag?

Baskenmütze I BARTS
Crossbody I FURLA
Portemonnaie I FURLA
Crossbody I CALVIN KLEIN
Fake Fur Mütze  I HALSÜBERKOPF
Handschuhe I HALSÜBERKOPF
Leo Tasche I GUESS
Lederhandschuhe I ROECKL

Elegante Begleiter! Handtaschen in edlem Schwarz

Zurückhaltend elegant und doch ein Blickfang. Hochwertige Taschen in Schwarz sind und bleiben der Klassiker. Zu allem kombinierbar und dabei die Abrundung eines jeden Outfits, begeistern sie immer wieder aufs Neue die Modewelt.

Ob geräumige Shopper von Calvin Klein und Tommy Hilfiger oder mini Bags für das Nötigste - Taschen in schwarz strahlen Klasse und Modebewusstsein aus!


Allround-Talente! Warme Stirnbänder für windige Tage

Das neue Trendaccessoire trägt man diesen Winter auf dem Kopf. Stirnbänder in verschiedenen Farben und Mustern, lassen sich ideal mit winterlichen Looks kombinieren. Die trendigen Teile verschonen unsere Frisuren und halten dabei Ohren und Kopf wohlig warm.


Lieblingsstücke - Accessoires für den Winter

Handschuhe, Mützen und Schals halten uns an frostigen Tagen kuschelig warm und lassen sich ideal zu unseren Looks kombinieren. In auffallenden Farben und dazu passender Tasche, machen sie jedes Outfit komplett.

Machen Sie sich selbst oder Anderen eine Freude mit den Highlights unter den Accessoires. Modische Taschen sowie edle Handschuhe, Schals und Mützen unter dem Weihnachtsbaum bereiten pure Freunde beim Beschenkten.


Accessoires für Ihn

Herren kommen, was modische Accessoires angeht, diesen Winter nicht zu kurz! Denn Accessoires für Ihn sind nicht nur absolut notwendig für die Tage draußen bei Weihnachtsmarkt & Co., sondern werten unseren Look auch noch einmal auf.  Mollig warme Mützen, kuschlige Schals und stylische Rucksäcke eignen sich übrigens auch perfekt als Geschenk für Bruder, Freund oder Papa!

Finden Sie das perfekte Winter-Accessoire jetzt in unseren Modehäusern!

Vielseitiges Highlight! Schals für Männer

Ob ein locker sitzender Schal für den coolen Auftritt oder ein edles Stück mit Fransen für elegante Looks - Ein modischer Schal wertet jedes Outfit auf und hält dazu schön warm.


Gut eingepackt! Mit modischen Mützen

Mützen und Beanies sind aus den Kleiderschränken von Männern nicht mehr wegzudenken. Egal ob das Accessoire lässig, elegant oder sportlich kombiniert wird, es wirkt in jedem Fall stylish und zeugt von Modebewusstsein.


Passend zu einer modischen Mütze, geben farblich passende Handschuhe die ideale Geschenk-Kombi ab!


Keep your hands free

Wer kennt ihn nicht, diesen Schreckmoment, wenn man das Smartphone nicht findet. Das ist seit diesem Jahr und dank Yara Jentzsch Dib, Gründerin der Marke XouXou Berlin vorbei! Denn bei XouXou finden wir Handyketten, die nicht nur praktisch, sondern auch extrem stylisch sind!

Solange das Smartphone um unseren Hals baumelt es ist bestens vor dem Verlieren und Verlegen geschützt und das sieht nebenbei auch noch total gut aus und wertet jedes Outfit auf.

Wir lieben sie schon lange und endlich gibt es die Trendteile auch bei uns - in Tübingen und Offenburg! 

Handykette I XOUXOU I TÜ, OG

Seidenfelt Mora Bag

Taschenliebling

Auch wenn wir sicherlich das ein oder andere schöne Exemplar bereits unser Eigen nennen können: Taschen kann man einfach nicht genug haben! In die hochwertigen Taschen von Seidenfelt lohnt es sich auf jeden Fall zu investieren, denn die sind nicht nur styletechnisch on point, es werden auch ausschließlich hochwertigste Materialien für die Produktion verwendet.  

Alle Fans von besonders schlichtem Design verlieben sich bestimmt in die edle Tasche "Mora" in zartem Pink. Die Signature Bag "Roros" ist der perfekte Begleiter für alle Gelegenheiten: Es gibt sie in allen Farbtönen von hellem Braun bis pastelligem Blau, die verstellbare Kette lässt die verschiedensten Tragemöglichkeiten zu und außerdem finden alle Essentials ihren Platz.

Tasche "Mora" I SEIDENFELT I TÜ

MANGO Tasche

Kroko & Co

Animalprints sind bei uns ja schon lange im Kleiderschrank angekommen und auch an den Füßen dürfen Tiermuster nicht mehr fehlen. Um den Trend rund um das animalische abzurunden, verlieben wir uns jetzt auch in Taschen mit Schlangenleder-Muster oder Kroko-Optik.

Bei MANGO finden wir sowohl kleine Crossbody-Bags, in denen alles nötige unterkommt, als auch diese etwas größere Tasche mit verstellbarem Riemen, die uns beim nächsten Stadtbummel aber auch zur Arbeit perfekt begleitet.

Tasche in Kroko-Optik I MANGO
 


 

We ♥ Candies!

Wir setzen diese Saison auf leuchtend knallige Pastellfarben! Ob von Kopf bis Fuß oder als auffälliges Detail: Farbe bringt frischen Wind in unseren Kleiderschrank und muss diesen Sommer einfach sein. Wer sich mit den neuen Candies noch unsicher ist, kann sich jetzt vorsichtig herantasten und frischt das Outfit mit Statement-Pieces wie einem farbenfrohen Shopper oder einer klassischen Flap Bag in Silbermetallic (beides von Coccinelle) auf.

Mit diesen farbigen Akzenten kommen Komplimente und gute Laune wie von selbst!

 

Taschen I MARC CAIN
Shopper hellblau I COCCINELLE

Frühlingsgefühle

Auch das Accessoires-Label Abro geht mit dem Trend und bietet Taschen in allen Formen und Candytönen an. Kräftiges Rot und sanftes Rosé passen perfekt zur warmen Jahreszeit, strahlendes weiß bietet den passenden Ausgleich zu den knalligen Farben dieser Saison.

Zu finden sind die Shoppingbegleiter in unseren Häusern in Reutlingen, Offenburg & Tübingen - Frühlingsgefühle vorprogrammiert!


La Dolce Vita mit Furla

Wenn wir von etwas nicht genug bekommen können, sind es Taschen und vor allem die süßen Begleiter von Furla haben es uns angetan! Egal ob großer Shopper oder Crossbody-Tasche - wir wollen am liebsten jedes Modell! Die Taschen glänzen durch zeitloses Design und italienische Handwerkskunst, die wir guten Gewissens länger als eine Saison tragen können, denn diese schicken Klassiker kommen garantiert nie aus der Mode!

Unsere sozialen Netzwerke - Ihre Inspiration!

Aktuelle Einblicke in die Markenwelt, Outfitideen und die neusten Modetrends

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://mode-zinser.de
Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen