Zurück

Sneaker – Everybody`s Darling!

Jeder hat sie – Jeder liebt sie! Sneaker sind schon lange auf den Laufstegen und in den Schuhschränken, der Trendsetter angekommen. Kein Wunder! In Designs, Farben und Formen bleibt beim Thema Sneaker kein Wunsch unerfüllt.

Puma Cali Sneaker

IT'S A REMIX

Die neuste Version des CALI Sneakers von Puma ist da! Nachdem das letzte Modell in black and white gehalten war, glänzt sein Nachfolger mit mehr Farbe.

Die Kombination von beige mit zartem rosa und kräftigem bordeaux lässt unsere Herzen höher schlagen - durch den sportlichen Look lässt sich der Sneaker trotzdem lässig kombinieren.

Cali Sneaker I PUMA I TÜ, HB

Go wild!

Animalprints feierten bereits letzte Saison ihr Comeback und sind nach wie vor ein wichtiges It-Piece. Egal ob in Kombination mit knalligen Farben wie bei Steve Madden oder doch lieber passend zu zarten Pastellen wie bei Méliné. Paul Green setzt auf eine Kombi mit Gelb und Gold und Kennel & Schmenger auf schlichte Designs mit schwarz und weiß.

Dad Sneaker I MÉLINÉ I TÜ
       STEVE MADDEN I TÜ                            KENNEL & SCHMENGER I TÜ
    PAUL GREEN I TÜ, RT                   KENNEL & SCHMENGER I TÜ, RT
Ugly Sneaker von Kennel & Schmenger

Dad Sneaker everywhere

Der Trend um die Dad Sneaker (auch Ugly Sneaker genannt), geht weiter! Mittlerweile gibt es kaum eine Marke, die nicht mindestens ein angesagtes Dad-Sneaker-Modell in ihrer Kollektion führt. 

Wir können den Trend verstehen, denn Ugly Sneaker passen nicht nur (fast) immer, sondern machen einen Look direkt um einiges lässiger und sind zudem noch extrem bequem. Wer bei der nächsten Städte-Tour also modisch punkten und trotzdem bequem durch den Tag kommen will bedient sich am besten an einem unserer Lieblingsmodelle - bei unseren Labels von Paul Green bis hin zu Adidas wird jeder Sneaker-Fan fündig!

Dad Sneaker I KENNEL & SCHMENGER I TÜ, RT

Vintage-Vibes mit Adidas

⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀Schon immer verbindet Adidas zeitlose Erlebnisse mit klassischem Design und überzeugt dadurch auch Stars wie Kendall Jenner, die schon lange Testimonial für Adidas Originals ist. Mit dem Adidas Original Sneaker Sleek wurde ein Klassiker geschaffen, der hervor sticht. Wer auf Vintage-Vibes steht, kommt mit diesem Sneaker voll auf seine Kosten. Designed, um zu inspirieren!

Sneaker I ADIDAS I TÜ, LA, RT


>>> Cali Bold feat Selena <<<

Mittlerweile steht Puma nicht nur für stylische und innovative Sportbekleidung, sondern auch für exklusive Kooperationen mit den größten Stars der Szene. Auch dieses Jahr kooperiert Puma erneut mit Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez - zum Glück! Denn auch im Sommer wollen wir nicht auf unsere heißgeliebten Sneaker verzichten und müssen es mit dem Cali Bold Sneaker auch nicht!

Cali Bold I PUMA I TÜ, HB, LA

PUMA x NOVA PASTEL GRUNGE

Wie wäre es mal wieder mit einem Sneaker-Style inspiriert von den großartigen 90ern? Moderne Ton-in-Ton-Optik, extradickes Sohlendesign und überdimensionierte Proportionen – der Nova Pastel Grunge ist dein Schuh, wenn du es gerne mal etwas auffälliger magst.

Nova Pastel Grunge I PUMA


Laufen wie auf Wolken

Wenn wir den ganzen Tag unterwegs sind müssen unsere Schuhe vor allem eines sein: Bequem! Der Cloud Terry des schweizer Sneakerlabels bietet allen Städteerkundern ununterbrochenen Komfort beim auskundschaften neuer Citys.

Die CloudTec®-Laufsohle des meistverkauften Cloud ist die am schnellsten verkaufte aller Zeiten und vereint eine sanfte Laufleistung mit einer Nonstop-Hochleistung. Dank flauschiger Frotteezunge und weichen Seitenteilen aus veganem Leder laufen wir wie auf Wolken!

 

Sneaker Cloud Terry I ON

Unsere sozialen Netzwerke - Ihre Inspiration!

Aktuelle Einblicke in die Markenwelt, Outfitideen und die neusten Modetrends

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://mode-zinser.de
Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen