Zurück

Nachhaltigkeit modisch und cool – Erdbär #Worldchanger

Das Team von ERDBÄR #Worldchanger setzt sich seit 2013 für mehr Nachhaltigkeit in der Modewelt ein.

HERBST LOOKS 2020

Der Herbst steht tatsächlich schon vor der Tür... Anstatt uns allerdings über die sinkenden Temperaturen zu beklagen, freuen wir uns um so mehr auf die neuen Herbst/Winter Kollektionen!

Die Must-Haves von Erdbär geben dabei der Bezeichnung "modisches Statement" eine ganz neue Bedeutung. Mit Prints, die zum nachdenken anregen und farblichen Akzenten ist Ihnen der Blickfang sicher.


Unter dem Motto "Be a #Worldchanger" trägt das Unternehmen einen großen Teil zum Bewusstsein von Nachhaltigkeit in der Modewelt bei.

Mehr über das Engagement der Erdbär #Worldchanger erfahren Sie hier.

Ready to wear
mit ERDBÄR #Worldchanger

Mit dem aktuellen Earthcream Print der ERDBÄR #Worldchanger setzten Sie ein Zeichen für unsere Umwelt.

Neben den einzigartigen Prints überzeugen uns die Styles durch hochwertige Materialien. Die aus 100 % Bio Baumwolle bestehenden T-Shirts versprechen ein angenehmes Tragegefühl und sehen dabei noch so cool aus. 


Streetstyle Looks 2020 -
nachhaltig und fair produziert

Scheinwerfer bitte: Die nachhaltigen Styles von Erdbär #Worldchanger haben das Rampenlicht absolut verdient.

Mit coolen Prints und aktuellen Farbtrends überzeugen uns die Looks optisch genau so wie die hochwertigen Materialien.

Perfekt für die aktuellen Temperaturen liegen die zertifizierten und nachhaltigen Stoffe angenehm leicht auf der Haut.

 


ERDBÄR #Worldchanger

Mode und Nachhaltigkeit muss sich nicht ausschließen: Getreu dem Motto LOVE MY PLANET setzt sich das Team von ERDBÄR #Worldchanger seit 2013 für mehr Nachhaltigkeit in der Modewelt ein. Das Ziel, Nachhaltigkeit modisch und cool zu gestalten, haben die #Worldchanger aus Salzburg erreicht!
Die natürlichen und super weichen Stoffen haben uns sofort überzeugt.


Be a #WORLDCHANGER

Nachhaltigkeit und Mode schließen sich nicht aus. Im Gegenteil, sie ergänzen sich. Und das zum wohle unseres Planeten. Dazu noch das einzigartige Design der EISBÄR #Worldchanger und der Look ist perfekt.

In der neuen Kollektion wird das Thema "global warming" gekonnt durch Fashion Statements vermittelt. Ausgefallene Prints und angesagte Farben sind dabei ein absoluter Hingucker.

Die innovativen Stoffe tun aber nicht nur der Umwelt etwas Gutes. Die Must-Haves zeigen wie gut sich Nachhaltigkeit auf der Haut anfühlt. So ist das Label nicht nur modisch ein Statement, sondern vereint Nachhaltigkeit mit einem einzigartigen Wohlbefinden. Die Erdbär #Worldchanger wollen nachhaltig die Modewelt verändern. Zusammen setzten wir ein Zeichen: LOVE MY PLANET.


gehört zu unseren Love My Planet Marken.


Das junge Team aus Salzburg hat sich 2013 zusammengeschlossen, um gemeinsam das Fashionlabel ERDBÄR #worldchanger zu gründen. Unterscheiden sollte sich das Label durch das Ziel, Nachhaltigkeit modisch und cool zu gestalten und in das Rampenlicht zu rücken.

  • 2013 in Österreich gegründet
  • Produktionsstandort Europa
  • GOTS zertifiziert
  • CO² Neutral
  • keine Verwendung von Flourcarbone
    (kein toxischer Imprägnierstoff)
  • Materialien: TENCEL (Lyocell), Modal, Leinen, Bio-Baumwolle

Unsere sozialen Netzwerke - Ihre Inspiration!

Aktuelle Einblicke in die Markenwelt, Outfitideen und die neusten Modetrends

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://mode-zinser.de
Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen