Zurück

Jackentrends Herbst/Winter 2019

Kuschlig warm und trotzdem stylisch: Die schönsten Jackentrends für die kalte Jahreszeit!

S T E P P  U P

Steppjacken haben noch immer ein etwas verstaubtes Image, obwohl uns der Klassiker schön warm hält und dabei hilft, Wind und Wetter zu trotzen. Vielleicht sind sie gerade deshalb jetzt wieder total im Trend – und zwar sowohl die Modelle in knalligen Farben als auch die in gedeckteren und zurückhaltenderen Farben. 

Besonders gut gefallen uns Steppjacken in Überlänge! Hier hat Wind wirklich keine Chance und ganz nebenbei sieht die lange Variante einfach extrem cool aus - vor allem in Kombination mit derben Biker Boots wird der Look richtig lässig!

Daunenmantel I MARC O'POLO

W E T T E R F E S T

Während wir gerade noch einen goldenen Oktober genießen können, und so gar nicht an trübes Winterwetter denken wollen, gibt es bei uns bereits jetzt die perfekten Jacken um auch den regnerischsten Tag trocken zu überstehen. Ob von Milestone oder Wellensteyn mit Steppjacke, mit Napapijri im coolen (und praktischen) Windbreaker, oder dank PME im Trendteil Parka - wetterfest sind diese Exemplare auf jeden Fall!

Nehmen Sie jetzt auch noch schnell an unserem Milestone Gewinnspiel teil, und gewinnen Sie mit etwas Glück ein Apple iPad Pro oder eine Apple Watch!

F L A U S C H I G W E I C H

Jetzt wird es kuschelig!

Auch in dieser Saison haben wir dem geliebten Animalprint noch nicht abgeschworen, und das wollen wir bei so tollen Teilen wie diesem Mantel auch gar nicht!

Der sieht nicht nur warm und kuschelig aus, sondern ist es auch und eignet sich somit perfekt für ausgiebige Shoppingtouren und Stadtbummel an kalten Tagen.

Und keine Sorge: Optisch nicht von echtem Fell zu unterscheiden, ist der Mantel natürlich aus Fake Fur und bietet höchsten Tragekonfort, leichte Pflege und ein rundum gutes Gefühl.

Fake Fur Mantel I WHITE LABEL

Unsere sozialen Netzwerke - Ihre Inspiration!

Aktuelle Einblicke in die Markenwelt, Outfitideen und die neusten Modetrends

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://mode-zinser.de
Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen