Zurück

Alles Karo?!

Das allzeit beliebte Evergreen begeistert uns auch diese Saison aufs Neue und präsentiert sich in tollen Farben und coolen Kombinationen

Nicht viele Trends bleiben der Modewelt dauerhaft erhalten. Die meisten verschwinden nach einer gewissen Zeit von den Laufstegen, den Schaufensterpuppen und aus unseren Kleiderschränken.

Nicht jedoch das Karo, unser Liebling inspiriert uns immer wieder und macht Lust auf mehr aus der vielfältigen Welt der Muster.




Mann kommt diesen Herbst an den stylischen Karo-Looks nicht herum. Edle Sakkos, Mäntel und Westen überzeugen in Glencheck, Nadelstreifen und Jacquards.


MEHR ALS MUSTERGÜLTIG


Kleine Karo-Akzente dürfen aber auch in cleanen Outfits nicht fehlen. Stylische Accessoires, wie Fliege, Anstecktuch oder Hosenträger in Muster-Style lockern jedes Business-Outfit auf. Lässige Glencheck-Hosen oder Karo-Sakkos in Kombination mit Pullovern in frischen Farbtönen werden diesen Herbst zum favorisierten Casual-Outfit.




Check it out!

Allen voran die aus den schottischen Highlands stammenden Glencheck-Muster bieten diese Saison den Hingucker auf unseren Kleidungsstücken. Egal ob auf robusten Herbstkleidern, coolen Blazern oder einer stylischen Zigarettenhosen mit Seitenstreifen – Glencheck, Tartan, Vichy und Co. zaubern vielfältige Varianten und lassen sich universell kombinieren.

Karos über Karos – Trendmuster Glencheck

Luftige Kleider und leichte Blusen im Gingham-Style waren diesen Sommer nicht wegzudenken. Nun wird das sommerliche Muster vom Trend-Karo der Herbst/Wintersaison abgelöst.

Das Glencheck Karo besitzt seinen Ursprung in den schottischen Highlands und hat eine traditionsreiche Vergangenheit. Feine Karos werden von größeren Karos überlagert, sodass ein gewobenes Netz aus Mustern entsteht. In den Farbkombinationen grau und schwarz wirken Glencheck-Teile edel und können zu allem kombiniert werden aber auch Farbakzente, wie blaue oder braune Einflüsse verleihen den Kleidungsstücken ihren gewissen Charakter.

Kombinationstalent  Karo 

Lässige Teile im Karo-Look lassen sich ideal zum Lieblings-Strickteil kombinieren. Besonders zu Oversize-Pullovern gibt eine stylische Karo-Hose an kalten Herbsttagen die perfekte Figur ab.

Farblichen Kombinationen sind so gut, wie keine Grenzen gesetzt.

Knallige Farben auf Pullovern oder Shirts verleihen Karo-Hose und Co. eine peppige Note. Aber auch Karo-Blazer in Kombination mit gedeckteren Farben, mit Stiefeln und Schal begeistern als stylisches Business-Outfit.

Unsere sozialen Netzwerke - Ihre Inspiration!

Aktuelle Einblicke in die Markenwelt, Outfitideen und die neusten Modetrends