Zurück

Unsere MANGO-Highlights

Mit MANGO sind wir auch 2019 modisch immer auf dem neusten Stand. Hier finden Sie die coolsten Trends und wichtigsten It-Pieces der Saison

GET READY FOR  W I N T E R 

Die Tage werden kürzer, kälter, dunkler - und wir kuscheln uns morgens am Bahnsteig, auf dem Heimweg oder beim Shoppingbummel noch einmal mehr in unseren liebsten Winterlook. MANGO bietet mit kuschlig weichen Strickpullis, schönen Maxikleidern und warmen Mänteln auf jeden Fall Lieblingspotential. Finden Sie unsere Winterfavoriten von MANGO jetzt hier! 

Schick in Strick

Winterzeit heißt Pulli-Zeit! Damit es uns besonders warm wird, setzen wir auf hochgeschlossene Pullover, die teilweise mit Rollkragen geschnitten sind, maximal aber den Hals frei lassen.

Kurz geschnitten zur Jeans oder in Übergroße im Materialmix zu Seide oder Satin, beides ist auch diese Saison wieder extrem angesagt. Farbtechnisch bleiben wir am liebsten bei bei hellen Tönen wie rosa, grau und hellblau, oder wählen als dunklen Farbtupfer zwischendurch sattes tannengrün.

Auswahl gibt es bei MANGO auf jeden Fall genug - schaut doch mal in unseren Häusern vorbei! 


P E R F E C T   J A C K E T

 

Mantelliebe

Wer sucht sie nicht - die perfekte Jacke? Zwischen Trenchcoat und Wollmantel, Pufferjacket und Fake Fur Jacke kann man sich meistens gar nicht für eine Variante entscheiden, nur warm muss es sein!

Long Coat gefällig? Zwei unserer Favoriten dafür sind auf jeden Fall dieser Varianten von MANGO in grau und weiß. Die passen perfekt zu Stiefeln und Rock, spitzen Boots und schicker Hose oder auch etwas legerer zur lässigen Jeans und bequemen Sneakern!

All Fake Fur!

Fell war bereits letztes Jahr einer der wichtigsten Trends im Winter und auch diese Saison sind die flauschigen Jacken und Mäntel nach wie vor angesagt. Natürlich alles nicht echt, denn Fell lässt sich mittlerweile zum Glück täuschend echt durch Kunstfell ersetzen und schützt uns dennoch vor eisigen Temperaturen.

Bei uns gibt es die Trendjacke von MANGO in kurzer und langer Variante und ist der Hingucker bei jedem Outfit!


Modetrend: Midikleider

Schnell angezogen, vielseitig kombinierbar und absolut im Trend sind auch diese Saison unsere geliebten Midikleider! Besonders stylisch wird es in Kombination zum groben Strickpulli und schicken Stiefeln, etwas bequemer mit Sneakern.

Finden Sie beide Midkleider jetzt bei uns! 


T R E N D F A R B E   N U D E

Ob zum eleganten Business-Outfit oder entspannt im Alltag – nudefarbene Kleidung passt in jede Gelegenheit. Als Gegentrend zu knalligen Tönen von Rot bis Neon setzen wir diesen Herbst/Winter auf natürliche Neutrals. 

Wir lieben vor allem die Ton-in-Ton Looks. Aber aufgepast: Je monochromer der Look, desto wichtiger ist das Spiel mit verschiedenen Materialien, denn die erzeugen Spannung und garantieren, dass Ihr Outfit nicht langweilig wirkt!

Unsere sozialen Netzwerke - Ihre Inspiration!

Aktuelle Einblicke in die Markenwelt, Outfitideen und die neusten Modetrends

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://mode-zinser.de
Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen