Zurück

Sneaker – Everybody`s Darling!

Jeder hat sie – Jeder liebt sie! Sneaker sind schon lange auf den Laufstegen und in den Schuhschränken, der Trendsetter angekommen. Kein Wunder! In Designs, Farben und Formen bleibt beim Thema Sneaker kein Wunsch unerfüllt.

Animal Print & Colour Blocking

Kaum zeigen sich die ersten Sonnenstrahlen können die Winterstiefel wieder in den Schrank gestellt und die Sneaker herausgekramt werden. Unsere neuen Lieblingsmodelle haben wir auf jeden Fall schon in unseren Häusern in Tübingen und Reutlingen entdeckt!

Wer diese Saison modisch punkten möchte, setzt jetzt auf Sneaker mit Animal Print wie bei den Modellen von Meliné oder Paul Green. Mindestens genauso stilsicher unterwegs sind Sie mit der Kombination von verschiedenen, besonders auffälligen und knalligen Farben. Bestes Beispiel dafür - der Adidas Falcon!

Sneaker I Paul Green

Go wild! Sneaker mit Animalprint

Die neuen Sneaker-Trends von Méliné und Steve Madden haben absoluten Lieblingsstück-Charakter. Trendige Animalprints in Kombination mit knalligen Farben und hochwertigen Materialien lassen die Sneaker zu wahren Eyecatchern werden. Ob flach oder als Dad-Sneaker – immer tierisch sytlisch!


TIMBERLAND I TÜ

Aufgepasst, liebe Männer!

Neben tollem Schuhwerk für die Damen, haben wir jetzt auch einige Trendsneaker für die Herren der Schöpfung entdeckt! Während bei den Damen auffällige Farben und Muster vertreten sind, bleibt des bei den Männern eher schlicht - mit den Farben blau und weiß und eher dezenten Details wie beispielsweise Streifen. 

LLOYD  I TÜ, HB

Voll im Trend mit den neuen KECHERS D'Lites 3

Dad Sneaker everywhere!

Die Auswahl ist gigantisch, aber wie findet man den Passenden? Bequem sollte er sein, langen Shoppingtouren standhalten, unseren Füßen gut tun und dann auch noch das Outfit modisch aufwerten.

Ein Schuh, der all diese Attribute vereint ist der neue SKECHERS D'Lites 3. Durch weiches Futter und gepolsterter Einlegesohle bietet perfekten Komfort für lange Tage und ausgiebige Shoppingtouren. Dank dem Dad Sneaker - Look ist er nicht nur absolut im Trend, sondern passt sowohl zur lässigen Stoffhose aber auch zum Mini-Rock.

Die trendigen Sneaker gibt es jetzt in unserem Haus in Tübingen!

Dicke Sohlen, bunte Farben und ein vielfältiger Materialmix zeichnen Dad-Sneaker, auch Ugly-Sneaker genannt, aus.

Zurück in die 90ties mit den angesagten Dad-Sneakern

Diese Modesaison schickt uns auf eine Zeitreise zurück in die 90er Jahre. Die It-Pieces, die dabei im Fokus stehen sind unumstritten die Dad-Sneaker. Laut, bunt und unkonventionell erobern sie Laufstege, Kaufhäuser und Modemagazine. Kein Weg führt an den Trend-Tretern vorbei, denn sie überraschen uns immer wieder in neuen Formen, Farben und Designs.


All White

Ausgefallene Muster, knallige Farben und unkonventionelle Formen finden zwar immer mehr Platz in unseren Kleiderschränken, allerdings reicht manchmal auch ein weißer Sneaker aus um unser Outfit abzurunden. Langweilig wird es an unseren Füßen trotzdem nicht, denn dieses Jahr überraschen uns Sneaker mit raffinierten Details die aktuelle Trends aufgreifen und dennoch nicht zu auffällig sind.

Das schöne an weißen Sneakern ist ja, dass wir sie sogar zu besonderen Anlässen ganz ohne schlechtes Gewissen tragen können - es muss nicht immer der High Heel sein! Gerade mit dezenten Steinen an den Füßen wirkt ihr Outfit genauso elegant wie die Kombination mit hohem Schuh oder Sandalette.

Egal ob mit Animalprint, klassischen Streifen oder großflächiger Schrift - hier findet jeder Sneaker-Fan den richtigen Schuh!

 
Sneaker I Kennel&Schmenger I TÜ, RT

Sneaker mit Schrift I Kennel&Schmenger I TÜ, RT                                                            Leo Sneaker I Paul Green I TÜ, RT

Sneaker mit Schrift I Kennel&Schmenger I TÜ, RT           
Leo Sneaker I Paul Green I TÜ, RT             
Sneaker mit Streifen I Kennel&Schmenger I TÜ, RT

Unsere sozialen Netzwerke - Ihre Inspiration!

Aktuelle Einblicke in die Markenwelt, Outfitideen und die neusten Modetrends

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://mode-zinser.de
Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen