Zurück

Ready for Spring!

Entdecken Sie jetzt die neuen Frühjahrs-Kollektionen in unseren Premium-Abteilungen und vergessen Sie den Winter!

Adieu Winterblues

Ja, draußen schreit es gerade so gar nicht nach Frühling - aber zumindest während der nächsten Einkaufstour träumen wir uns schon einmal zu wärmeren Tagen. Sitzen wir momentan noch im Wintermantel in unserem Lieblingscafé, können wir in wenigen Wochen bereits die erste Limonade im Freien genießen - und was passt besser dazu als  kunstvolle Tücher, Blumenprints und Pastellfarben? 

Von Apricot bis Lipstickrot mit Akzenten in Lime, Weiß und Schwarz - die Trendfarben des Frühlings sind einfach zum Verlieben.  Getragen werden die Looks übrigens  kontrastreich oder Ton in Ton und dann gerne auf Blumenmuster.

Hose | Marc Cain | OG, TÜ, SI , RT
Schal | Marc Cain | OG, TÜ, SI , RT

Nicht nur die beliebten Blumenmuster bringen uns zum Strahlen, diese Saison gesellen sich jetzt neu auch grafische Muster dazu.

GRAFISCH

AUF DEN PUNKT GEBRACHT

Florale Designs passen so gar nicht zu Ihrem Stil? Keine Sorge! Denn, dass es im Frühling nicht immer Blumenmuster sein muss, beweist uns dieser Look. Abseits von Pastellfarben und verspielten Mustern überzeugt er in schwarz und weiß durch seine Geradlinigkeit - modern, schlicht und einfach cool. 

 
T-Shirt | Boss Casual | OG, TÜ, SI , RT

 

BÜHNE FREI FÜR STREIFEN

Wem ein black&white-Look dann doch zu schlicht ist, greift einfach auf graue Akzente zurück. Außerdem müssen wir uns auch 2019 von Galonstreifen noch nicht verabschieden. Durch die Kombination mit angesagten Dad Sneakern in unkonventionellen Formen und Farben wird das Outfit aufgelockert und ist somit absolut alltagstauglich. 

Hose I Luisa Cerano I OG, TÜ, SI, RT

Unsere sozialen Netzwerke - Ihre Inspiration!

Aktuelle Einblicke in die Markenwelt, Outfitideen und die neusten Modetrends

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://mode-zinser.de
Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen