Zurück

Stepp by Stepp...

...warm in den Winter

Lassen Sie sich nicht täuschen: auch wenn die Sonne es momentan noch gut mit uns meint steht der Winter bereits in den Startlöchern. Für alle die meinen, um trendy und stilsicher angezogen zu sein muss man frieren haben wir dieses Jahr gute Neuigkeiten: Steppjacken sind diese Saison voll im Trend! 

Stand bisher vor allem der praktische Aspekt der Steppjacke im Vordergrund, sieht man aktuell auf den Runways und in den Modezeitschriften, dass Steppjacken auch super modisch und trendy sein können! Ob elegant, oversized oder schrill: die Steppjacke lässt sich vielfältig kombinieren und sorgt ganz sicher dafür, dass Kälte dieses Jahr keine Chance hat!

Styling-Tipps

Vor allem die kleineren Damen unter uns sollten darauf achten ihre Taille zu betonen, sonst verschwindet man schnell in der üppigen Daunenjacke. Falls man etwas kaschieren will, einfach zu einer Oversize-Jacke greifen!

Nice-to-know

Steppjacke bedeutet nicht gleich Daunenjacke. Charakteristisch für Steppjacken sind die Nähte, die dafür sorgen, dass der Inhalt der Steppjacke nicht verrutschen kann. Der Inhalt, mit dem die Jacke befüllt ist muss dabei nicht automatisch aus Daunen bestehen! 

Unsere sozialen Netzwerke - Ihre Inspiration!

Aktuelle Einblicke in die Markenwelt, Outfitideen und die neusten Modetrends