Zurück

Urban Styles

Blousons für echte Kerle mit Charisma

Männer Essentials

Modisches Must-have für Männer mit ausgeprägtem Trendgespür ist ganz klar der Blouson. Mindestens eins der lässigen Teile sollte er also Im Schrank haben. Die leichte Jacke ist perfekt für den Übergang und macht sich zu sporty Denim-Styles genauso gut wie zum Polo-Shirt samt Cargo-Pant – ja selbst die klassische Anzughose bekommt durch das entspannte Trendteil einen modischen Dreh. Unsere Favoriten kommen in kombinierfreundigem Dunkelblau. Aber klar, geht der Blouson auch in Khaki, Schwarz oder hellen Tönen.


Leicht und sporty!

Blousons sind wirklich easy zu kombinieren und er zeigt damit, was er modisch drauf hat.


Wir lieben Blousons!

In allen Farben ein Hit: Ob klassisch oder sporty – bester Partner für vielseitige Looks ist der Blouson.

Schon Filmlegende Steve McQueen - der Prototyp des coolen Mannes - wusste um die besondere Austrahlung des relaxten Klassikers und trug Blousons. Lässig, elegant und ein bisschen Retro - so lässt sich der Blouson am besten beschreiben. Typische Details sind sein Reißverschluss und die Bündchen am Saum und den Ärmeln, die der zeitlosen Übergangsjacke einen sportlichen Anstrich verleihen. Diese Saison kommt er sowohl glatt und schmal, als auch breiter und wattiert
- unsere Auswahl ist groß!

Unsere sozialen Netzwerke - Ihre Inspiration!

Aktuelle Einblicke in die Markenwelt, Outfitideen und die neusten Modetrends