Zurück

Warme Begleiter von Fuchs Schmitt

Warm und gefüttert und trotzdem elegant – Für jeden Anlass und jede Frau sind die Jacken-Trends von Fuchs Schmitt ein wahrer Jackpot und bereiten ganz von alleine die Lust aufs Tragen und Kombinieren.

SMILE & SHINE

Dem tristen Herbstwetter trotzdem wir am liebsten mit möglichst bunter Garderobe. Den Anfang macht dieser tolle Mantel in königsblau von Fuchs Schmitt, der uns während dem nächsten Stadtbummel oder dem Spaziergang durchs Herbstlaub garantiert warm hält.  Wem das dunkle Blau allerdings zu auffälig ist, findet bei uns auch viele weitere, etwas zurückhaltendere, Modelle von Fuchs Schmitt!


Je weiter die Temperaturen sinken hilft leider auch der schöne Übergangsmantel irgendwann nicht mehr gegen die eisige Kälte. Wir haben jedoch den perfekten Nachfolger gefunden: Die Thermore-Jacke von Fuchs Schmitt!

Thermore-Jacket

  • leicht und soft
  • wärmend
  • waschbar
  • komplett ohne tierische Produkte
  • Füllung aus 100% recycelten PET-Flaschen

Unsere sozialen Netzwerke - Ihre Inspiration!

Aktuelle Einblicke in die Markenwelt, Outfitideen und die neusten Modetrends

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://mode-zinser.de
Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen