Trends: Damen

Die große und elementare Frage, die sich jede Frau am Morgen stellt: Was ziehe ich an? Die Mode kennt viele Antworten auf diese Frage, doch ist es nicht immer so einfach sich in der Welt, der Damenmode zurechtzufinden. Viele Faktoren müssen zutreffen, dass Frau sich in ihrer Kleidung wohlfühlt.

Sexy und feminin
Ein Date oder die perfekte Partynacht sind Anlässe, zu denen wir gerne edel gekleidet sind und uns unserem Auftritt sicher sein wollen. Ob schicker Rock in Kombination mit edler Bluse, einem glamourösen Kleid oder einem trendigen Jumpsuit – mit stylisch femininer Mode überzeugt jede Frau durch ihre Ausstrahlung und dem gewissen Glamour.

Casual Chic
Der absolute Liebling für den Alltag. Ein Mix aus lockeren It-Pieces und eleganten Hinguckern verleiht Frau die gewisse Entspanntheit, ohne dabei die Business-Note zu verlieren. Ein absolutes Muss im Style-Repertoire ist ein Outfit aus edler Bluse, locker-eleganter Stoffhose und angesagten Sneakern. Ein echtes Must-Have!

Rockig frech
Aus allen Zwängen der Modetrends fliehen und richtig abrocken. Mit stylischen Boots, cooler Jeansjacke und trendigem Logoshirt spürt man echten Spirit und die Abenteuerlust erwacht zum Leben.