Zurück

Damen Schuhe | Das liebste Must-Have der Frauen

Gekonnt wissen wie: Kein Trend-Teil ist wandelbarer und individueller als der Schuh. Unsere neuen Modelle machen Lust auf den Herbst!

TREND : BIKERBOOTS

Bikerboots sind ein wahres Geschenk, denn sie trotzdem nicht nur dem Herbstwetter, sondern lassen sich auch vielseitiger stylen, als man anfangs vermuten würde. Feminin wird es zu Midirock oder Kleid, lässig zur Boyfriend- oder Mom Jeans und verspielt zum Rüschenrock mit Strickpullover. Hier seht ihr unsere beiden liebsten Kombinationen!  

Look 1: 
Schnürboots I TOMMY HILFIGER
Jacke & Jeans I MANGO
Handykette I XOUXOU
Pullover I MARC O'POLO
Mütze I ARMEDANGELS

Look 2: 
Schnürboots I PAUL GREEN
Pullover & Rock I MANGO
Tasche I SEIDENFELT I TÜ
Schnürboot schwarz I GABOR       Schnürboot Animal I STEVE MADDEN       Schnürboot mit Absatz I MARCO TOZZI       Schnürboot kariert I PAUL GREEN

Högl Stiefelette

Wie frisch lackiert

Weiße Schuhe waren bisher ein absolutes No-Go? Diese Zeiten sind vorbei, denn egal ob Sneaker oder Stiefelette: wir lieben weiß! Dank der neutralen Farbe gibt es unzählige Stylingmöglichkeiten und stechen einfach heraus. Doch nicht nur die Farbe macht diese Boots zu echten Must-Haves, auch die Lackoptik überzeugt uns.

Wer Lack bisher gemieden hatte, sollte schleunigst damit aufhören, denn es ist einer der wichtigsten Schuhtrends für die kommende Saison. Egal ob als Kombination mit Leo, als einzelne Akzente oder eben doch all-over: Lack muss sein!  

Lackstiefelette I HÖGL I RT, TÜ
Schnürhalbschuh I HÖGL I RT, TÜ
Hikingboot I HÖGL I RT, TÜ

Westernboots

Während uns manche Fashion-Trends in den Wahnsinn treiben, weil sie absolut unbequem sind und nur mit den richtigen Accessoires funktionieren, ist der aktuelle Hype um Westernboots nicht nur stylisch, sondern auch praktisch und bequem! Unsere liebsten Modelle des Allrounders finden Sie hier!

Westernboots I KENNEL & SCHMENGER I TÜ
Westernboots I CAFE NOIR I TÜ, RT
Westernboots I CAFE NOIR I TÜ, RT
Westernboots I MARCO TOZZI I TÜ, RT
Kennel & Schmenger Westernstiefel

These boots are made for walking

In unserer Festival-Garderobe haben Westernstiefel schon lange einen festen Platz, doch jetzt erobert der an den Cowboystiefel angelehnte Boot auch unseren restlichen Kleiderschrank. Durch die zunehmende Auswahl an Farben, Mustern und besonderen Details erfinden Modelabels den Schuhklassiker immer wieder neu - und wir können einfach nicht genug davon bekommen!

Die stylischen Boots können mit Hemdkleidern, Mom Jeans, dem liebsten Midirock oder aber klassisch zu Jeans und Blazer kombiniert werden. Durch die unzähligen Kombinationsmöglichkeiten und Stylingvarianten macht uns dieser Schuhtrend besonders viel Spaß!

Westernboots I KENNEL & SCHMENGER I TÜ, RT
Gabor Westernstiefel

Western X Animal

Westernboots und der Animallook harmonieren perfekt miteinander! Egal ob Schlangenmuster all-over oder Einsätze mit Leoprint, die Kombi aus beiden Trends ist ein echter Hingucker.

Marken setzen vor allem auf den beliebten Snakeprint: Egal ob mit oder ohne Absatz, in Grau, Schwarz oder Brauntönen - Schlange geht immer.

Fan geworden? Kennel & Schmenger, Gabor, Marco Tozzi und Cafe Noir bieten eine riesige Auswahl an tollen Modellen! 

Westernboots I GABOR I TÜ


Adieu High Heels - hallo Birkenstocks!

Keine Marke hat einen so außergewöhnlichen Imagewechsel mitgemacht wie die Birkenstocks, die sich von simplen und bequemen Pantoletten zum echten Style-Statement gewandelt haben.

Wir tragen die Trendschuhe zum Midikleid, der Culotte oder auch ganz lässig zu Jeans und Shirt. Durch stylische Farben, Prints oder angesagte Metallic-Optik kommt garantiert keine Langeweile auf! Kaum eine Fashionista lässt sich diesen Sommer ohne den angesagten Look sehen, der unsere Füße wie auf Rosen bettet. 

Birkenstocks finden Sie ab sofort in unserem Haus in Tübingen!


Schmeichelnde Farbtöne

Gelb war bereits letzte Saison nicht aus der Mode wegzudenken und bleibt uns auch kommende Saison als Trendfarbe erhalten. Von senfgelb über dunkelgold bis in den Übergang zu Gewürztönen wie Curry oder Safran sind alle Nuancen der gelben Farbpalette vertreten!

Stiefelette mit Schnalle I GABOR

Wir lieben Rot

Rot von Kopf bis Fuß ist als Trend auf dem Laufsteg schön, für den Alltag meist einen Tick zu heftig. Einzelne rote Highlights wie lässige Sneaker oder stylische Boots harmonieren aber wunderbar zu eher ruhigen Farben und machen unseren Look direkt lebendiger und absolut trendsicher. 

Ob ein dunkel-würziges Rot wie bei Högl oder knalliges Lipstick-Rot wie bei Gabor, Peter Kaiser & Paul Green bleibt jeder Fashionista selbst überlassen!

 Pumps I HÖGL I TÜ, RT

Unsere sozialen Netzwerke - Ihre Inspiration!

Aktuelle Einblicke in die Markenwelt, Outfitideen und die neusten Modetrends

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://mode-zinser.de
Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen