Zurück

Der Sommer für Kids wird bunt & frech

Coole Prints, satte Farben und leichte Muster sorgen für gute Laune!

Mode für Abenteurer & Entdecker

Während wir Erwachsenen im Urlaub am Strand am liebsten entspannen oder bei Ausflügen die Natur bewundern, gibt es für unsere Jüngsten gar nicht genug zu entdecken. Mit den luftigen und widerstandsfähigen Sommerlooks von Basefield und Staccato sind Kinder jeden Alters perfekt für alle Gelegenheiten gerüstet!


Erlaubt ist was gefällt!

Mit bunten Prints, frechen Sprüchen & mutigen Streifen ins modische Rampenlicht


Girls just wanna have sun

Röcke mit verspielten Mustern, witzige Statementprints und türkis und rosa als Trendfarben dieser Saison - man kann sich in die aktuelle Kollektion von Staccato nur verlieben!

Noch auf der Suche nach einem Ostergeschenk? Die süßen Printshirts bringen garantiert Kinderaugen zum Leuchten!

Anziehen & Abdüsen!

Logoprints und Streifen all-over

Während bei den Mädels die Farben türkis und rosa im Fokus stehen, setzen Jungs diese Saison auf gelb, blau und olivgrün! Um Prints kommen wir allerdings auch hier nicht herum, denn große Logos und witzige Drucke begleiten uns in allen Facetten.

In Kombination mit Hoodie, Skinny Jeans und Chucks wirkt das Outfit besonders lässig!


Die Trends für Kids

Noch mehr bezaubernde Kindermode finden Sie in unserem aktuellen Prospekt für Kindermode!

Unsere sozialen Netzwerke - Ihre Inspiration!

Aktuelle Einblicke in die Markenwelt, Outfitideen und die neusten Modetrends

Sie verlassen unsere Webseite,
da sie eine externe URL aufgerufen haben:
https://mode-zinser.de
Sie werden in 5 Sekunden weitergeleitet
Abbrechen