Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Bestellung

Bestellung stornieren und/oder nachträglich ändern

Eine Stornierung Deiner Bestellung kannst Du über onlineshop@mode-zinser.de unter Angabe deiner Bestellnummer, anfragen, sollte Deine Bestellung bereits bearbeitet worden sein, kann keine Stornierung mehr durchgeführt werden.

Eine Änderung der Bestellung kann nach erfolgreichem Bestelleingang nicht mehr vorgenommen werden.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten

Die E-Mail ist im Spam Ordner gelandet, bitte prüfe Deinen Spam Ordner dieser ist ein Unterordner in Deinem E-Mail-Postfach.

Möglicherweise hast Du eine abweichende E-Mail-Adresse beim Bestellen verwendet, prüfe daher auch alle anderen E-Mail-Postfächer.

Du findest deine Bestellbestätigung weiterhin nicht? Dann kontaktiere uns gerne über das Kontaktformular: https://www.mode-zinser.de/service/kontakt

HINWEIS: Als registrierter Kunde kannst Du in Deinem Kundenkonto im Onlineshop unter dem Menüpunkt „meine Bestellungen“ nachsehen, ob Deine Bestellung aufgeführt wird. Ist das nicht der Fall, so hat keine erfolgreiche Bestellübermittlung stattgefunden.

Was ist die Versandoption Click&Collect

Du kannst Deine Onlineshop Bestellung per Click&Collect in Deine Wunschfiliale liefern lassen, diese Versandart ist kostenfrei.

Vor Ort kannst Du bei Abholung direkt Deine Bestellung anprobieren und die Artikel, die Du zurückgeben möchtest, direkt wieder an der Hauptkasse abgeben.

Die Rückerstattung findet nach Eingang Deiner Retoure im Logistikzentrum statt, darüber erhältst Du eine separate E-Mail-Benachrichtigung.

Solltest Du Deine Click&Collect Bestellung per DHL zurückschicken wollen, darfst Du uns unter onlineshop@mode-zinser.de kontaktieren, wir erstellen Dir dann dein kostenloses DHL Retourenlabel.

Wo finde ich meine Rechnung?

Sobald Deine Bestellung versendet wurde, erhältst Du eine Versandbestätigung mit separater E-Mail, diese beinhaltet ebenfalls die Rechnungsübersicht.

In Deinem Paket befindet sich die Rechnung ausgedruckt in einem Kuvert.

Bis Dein Paket versendet wurde, kannst Du den Status Deiner Bestellung in Deinem persönlichen Bereich im Kundenkonto einsehen. Vorausgesetzt Du hast Dir hier ein Kundenkonto angelegt.

Solltest Du als Gast bestellt haben, kannst Du eine Anfrage an onlineshop@mode-zinser.de unter Angabe Deiner Bestellnummer W-XXXXX, senden.

Rücksendung

Wie lange kann ich Artikel zurücksenden?

Sollten Dir Deine bestellten Artikel einmal nicht gefallen, so kannst Du von Deinem gesetzlichen Widerrufsrecht Gebrauch machen. Dieses schreibt 14 Tage vor, um Deine Bestellung zu retournieren.

Ist die Rücksendung kostenlos?

Ja, das Modehaus Zinser übernimmt die Kosten für Deinen Rückversand. Das DHL-Label befindet sich im Paket bei Deinen Unterlagen zur Bestellung.

Wie verwende ich das Rücksendelabel?

Um das Rücksendelabel von DHL zu verwenden, musst Du es außen auf das Paket kleben, dass Du zurücksenden möchtest. Entferne das alte Versandetikett, falls vorhanden und klebe das Rücksendelabel gut sichtbar auf der Verpackung an. Gib das Paket dann bei einem DHL-Servicepunkt oder einem autorisierten Versandpartner ab.

Was passiert nach der Rücksendung mit dem Paket?

Nachdem Du das Paket mit dem Rücksendelabel von DHL abgegeben hast, wird es an uns zurückgeschickt. Modehaus Zinser prüft nach Eingang Deiner Retoure die Artikel und Du erhältst nach erfolgreicher Prüfung eine Erstattung sowie eine Benachrichtigung per E-Mail.

Bitte beachte, dass eine Retouren-Bearbeitung nach Eingang bis zu 10 Werktagen Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mein Konto

Login & Registrierung im Onlineshop Modehaus Zinser

Deine Daten sind für künftige Bestellungen im Onlineshop gespeichert

Du kannst Deine Favoriten speichern und später einkaufen

Du hast Deine Bestellungen gesammelt an einem Ort

Du kannst den aktuellen Status Deiner Bestellung jederzeit einsehen

Du kannst Deine Rechnungs- und Lieferadresse jederzeit ändern

Du kannst Deine Zinser Card hinterlegen, deine Einkäufe im Onlineshop werden dieser automatisch angerechnet

HINWEIS: Das beantragen einer Zinser Card bedeutet KEINE automatische Registrierung im Onlineshop des Modehaus Zinser. Die Registrierung für ein Kundenkonto im Onlineshop, muss separat durchgeführt werden.

Wie kann ich meine Adresse ändern?

Wenn Du ein Kundenkonto in unserem Onlineshop angelegt hast, kannst Du hier Deine Rechnungs- und Lieferadresse jederzeit ändern.
HINWEIS: Solltest Du bei einer aktuellen Bestellung die Lieferadresse ändern wollen, kontaktiere uns hierzu unter Angabe der Bestellnummer W-XXXX schriftlich über onlineshop@mode-zinser.de.

Hast Du kein Kundenkonto darfst Du uns Deine Adressänderung ebenfalls schriftlich an: onlinehsop@mode-zinser.de senden.

Service

Wie erreiche ich den Modehaus Zinser Kundenservice des Onlineshops am besten?

Schaue gerne in unserem Hilfebereich vorbei, hier findest Du hilfreiche Informationen rund um den Bestellprozess und Vorgang bei Onlinebestellungen.

Solltest Du nicht ausreichende Infos unter dem Punkt Hilfebereich gefunden haben, kannst Du uns gerne unter folgendem Link schreiben:
https://www.mode-zinser.de/service/kontakt wir antworten Dir innerhalb der Servicezeiten, diese sind Montag – Freitag jeweils von 09:30 – 17:00 Uhr

Telefonisch sind wir ebenfalls von Montag bis Freitag jeweils von 09:30 – 16:00 Uhr unter folgender Nummer erreichbar: 07071/ 152 454

Wir sind allgemein von Montag – Freitag jeweils von 09:30 – 16:00 Uhr erreichbar, bitten jedoch die gesetzlichen Feiertage des Landes Baden-Württemberg zu beachten, falls eine Antwort einmal länger dauert.

Gutscheine/Zinsercardbonus einlösen

Die Einlösung Ihres Zinser Card Bonus ist ausschließlich und nur vor Ort in unseren Filialen möglich. Eine Einlösung im Onlineshop ist derzeit nicht möglich.

Geschenkgutscheine können ausschließlich und nur vor Ort eingelöst werden.

Gutscheincodes, welche für den Onlineshop des Modehaus Zinser erstellt wurden, können beim Bezahlvorgang im Warenkorb eingelöst werden.

Bitte beachte die genauen Einlösungsbedingungen im Sternchentext des jeweiligen Gutscheins und dass sich dieser gegebenenfalls nicht mit anderen Gutscheinen kombinieren lässt.

Du hast keine Antwort auf Deine Frage gefunden?

Solltest Du nicht fündig geworden sein, stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung. Sende uns einfach ganz bequem Deine Frage per Mail oder erreiche uns telefonisch. Unsere Mitarbeitenden werden sich so schnell wie möglich um Dein Anliegen kümmern.

Sende uns Deine Fragen per E-Mail

Oder erreiche uns telefonisch unter:
07071 / 152 454

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